"Fremd ist der Fremde nur in der Fremde"
Karl Valentin

Dienstag, 13. September 2011

König verschollen - Bruder gesucht

Nach letzten Informationen ist der König nach dem Aufenthalt auf der Fregatte vor Somalia und Landgängen in Salala und Dschibuti und nach der Abreise von dort seit Ende Juli nicht mehr gesehen worden.

Bild aus besseren Tagen
Es gibt Vermutungen, dass der König auf eigene Faust den schwarzen Kontinent erkunden will, nicht ahnend, dass er sich dabei in große Gefahr begibt (Löwen, Nashörner, Gazellen und anderes wildes Getier). Vielleicht ist es aber auch ganz anders und der König macht in einer Oase Rast und sitzt bei frischer Kamelmilch irgendwo unter Palmen. Vielleicht lässt er sich dort von den Mitarbeiterinnen im Harem des Sultans unterhalten. Der König mag Kamelmilch.


Da die Regierungsgeschäfte aber weitergehen müssen, gibt es in diplomatischen Kreisen eine fieberhafte Suche nach dem legendären Bruder des Königs, der - nach Geburt mit einer Maske versehen - irgendwo versteckt leben soll.

Bruder des Königs (Dramatisierung)

Tatkräftige Hilfe geb es dabei von Mitarbeitern der Fa. Plüsch Heunec, die Hinweise auf den Aufenthaltsort geben konnten. Weitere intensive Nachforschungen eines Mitarbeiters des Handelshauses GALERIA Kaufhof brachten aber zutage, dass der Bruder des Königs ohne weitere Spuren zu hinterlassen, das Land mit gebrochenen Herzen verlassen habe.
Im Moment kann niemand sagen, wie es mit des Königs Reich und mit des Königs Reisen weitergehen soll.
Vielen Dank trotzdem an alle in die Suche involvierten Mannen.
Eine Belohnung kann nicht ausgezahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen